Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks

By | 21. Dezember 2017

Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks – im Test

Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks

Product Description
[Neuwertig und ungelesen,als Geschenk geeignet zwei ]

Price: EUR 6,99

    Produktdaten & Anleitung

    • Beschreibung: [Neuwertig und ungelesen,als Geschenk geeignet zwei ]
    • Garantie:
    • Verkaufsrang Amazon: 83635
    • Marke: Riva
    • Kategorie: ABIS_BOOK
    • Produktdaten: Book
    • Zum Produkt: Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks


    Hat Dir dieser Artikel gefallen?

    • 0/5
    • 0 ratings
    0 ratingsX
    Very bad! Bad Hmmm Oke Good!
    0% 0% 0% 0% 0%

    3 thoughts on “Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks

    1. user6050

      7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      tolles Übungsbuch und Inspirationsquelle für ein interessantes Spielzeug – auch für Erwachsene, 16. Juni 2017

      Von Katrin Herz (Berlin) – Alle meine Rezensionen ansehen
      (TOP 500 REZENSENT)
        

      Rezension bezieht sich auf: Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks (Kindle Edition)

      Ich muss wirklich nicht jeden Trend mitgemacht haben. Viele gehen sogar schlicht an mir vorbei, ohne dass ich sie bemerke. In diesem Fall hat mich mein Patenkind vor ein paar Wochen auf diese merkwürdigen Dinger aufmerksam gemacht und mir einen dieser „Fidget Spinner“ geschenkt (wie ich inzwischen weiß, einen sogenannten Tri-Spinner). Nachdem ich anfangs etwas konsterniert auf diesen skurrilen Gegenstand geschaute habe, begann ich, ihn nach den ersten Erklärungsversuchen, was das sein soll und was es bringt, einfach zwischen Daumen und Zeigefinger in der Hand zu drehen. Ziemlich schnell stellte sich bei mir – obwohl ich sonst bei solchen Dingen wie gesagt eher weniger schnell entflammbar bin – eine echte Begeisterung ein. Inzwischen bekomme ich bereits einen Finger- und Handwechsel hin, und ich kann den drehenden Spinner auf meinen Fingern balancieren und nach dem Hochwerfen sogar wieder fangen …

      Das Spinner-Buch bietet eine kleine „Fidget-Spinner-Schule“. Von den ersten Grundlagen bis hin zu richtig professionell aussehenden Kunststücken erfährt man eine Menge Tricks, die man mit den kleinen Propellerteilen anstellen kann. Man bekommt damit sowohl ein kleines Lehrbuch als auch eine Inspirationsquelle für die Beschäftigung mit einem interessanten Gegenstand, bei dem schnell klar wird, dass man mit ihm mehr anfangen kann, als man auf den ersten Blick meint.
      Obwohl die Fidget Spinner sicher viele junge Menschen mit Baseballkappen und Tatoos anziehen wird, halte ich das auch für ein sehr interessantes „Spielzeug für Erwachsene“. Während ich zunächst die Spinner einfach nur habe zwischen meinen Fingern kreisen lassen, konnte ich dank erster Internetrecherchen und vor allem Dank dieses Buchs meine Fingerfertigkeit bereits stark erweitern. Noch fehlen mir sicher ein paar Monate bis zum Spinner-Expertentum. Jedenfalls macht mir der Umgang mit diesem kleinen Kerlchen viel Spaß, von diesem Buch jedenfalls kann ich noch einiges lernen – auch wenn ich nicht so ganz sicher bin, ob ich Tricks wie den „Devil’s Horn Spin“ je werde schaffen können. So oder so habe ich einen neuen Entspannungsgegenstand, den ich ganz nebenbei im Alltag oder auch am Schreibtisch einsetzen kann oder der mich nach einem harten Arbeitstag spielerisch durch unterhaltsame Ablenkung von Stress befreit.
      Auch wenn das Wirkprinzip und natürlich auch die Form und die Funktionsweise dieses Gegenstands ganz anders sind, würde ich ihn hinsichtlich seiner stressmindernden Eigenschaften als eine Art moderne Qi-Gong-Kugel mit Sport- und Lifestyle-Charakter bezeichnen. Wenn ich mich mit ihm beschäftige, baue ich tatsächlich eine Menge Stress ab und habe auch nach anstrengenden Arbeitsstunden schnell wieder einen „klaren Kopf“. Außerdem kann man mit der Zeit richtige kleine Hand- und Koordinations-Work-outs zusammenstellen, die schon ein bisschen was mit Sport zu tun haben …

      Gesamturteil: Das Buch zu den Fidget Spinners bietet meiner Meinung nach einen sehr guten Einstieg für den Umgang mit Fidget Spinner. Es hilft dabei, nach einer guten Einführung in den Umgang mit Fidget-Spinnern und der anschließenden Darstellung und Beschreibung verschiedenster Tricks, sich schnell in Sachen Spinner-Hand-Fertigkeiten zu einem echten „Fidgeter“ weiterzuentwickeln. Ich habe hiermit ein neue „Beschäftigung“ entdeckt, die man tatsächlich als Sport und Lifestyle bezeichnen kann. Wer – und gemeint sind hier ausdrücklich auch Erwachsene! – Spinner nicht „nur“ in der Hand bewegen, sondern auch werfen und fangen oder gar mit anderen Körperextremitäten „bedienen“ lernen will, wird in diesem Buch viel Inspiration finden. Dann heißt es nur noch, auf dieser Grundlage: üben, üben, üben.

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

      Reply
    2. user4952

      5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      Das Handbuch für den Fidget Spinner, 12. Juni 2017

      Von Thomas VoggenhuberAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks (Taschenbuch)

      Das Buch gefällt mir gut, es ist schön bunt gestaltet und bebildert, sodass man die Tricks gut lernen kann und es auch Kinder anspricht. Zu Beginn gibt es ein paar Erklärungen zur Funktion und Herkunft des Spielzeugs und weiterhin sind etwa 40 Tricks knapp aber gut verständlich erklärt. Super Buch für Kinder, die Spaß an dem Spielzeug haben und für Eltern, die ihr Kind ein bisschen fördern wollen. Top!

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

      Reply
    3. user624

      1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

      5.0 von 5 Sternen
      Ab auf die Welle, 26. Juli 2017

      Von Georg KAlle meine Rezensionen ansehen

      Rezension bezieht sich auf: Fidget Spinner: Die besten Tricks und Hacks (Taschenbuch)

      K1 ist 8 Jahre alt und JEDER hat so ein Teil. diesen Fidget Spinner natürlich. Nun ist auch bei uns im Hause das Fieber ausgebrochen. Selbst meine Frau probiert sich schon. 😉 Denke ich werde noch das Profibuch brauchen…

      Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

      War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
      Nein

      Missbrauch melden
      | Kommentar als LinkKommentar Kommentar

      Reply

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.